Big & Growing New Work Festival - Erlebe die Arbeitswelt der Zukunft: 5 Tage, 1500+ Teilnehmer, 100+ Sessions.

Impulsvortrag - Big & Growing New Work Festival 2020

OMG-OKR! Unsere Erfahrungen bei der Implementierung

Als Trainerin durfte ich ein Team dabei begleiten OKR als Management Methode einzuführen. Ich habe eines dieser Teammitglieder, Magdalena, mitgebracht: Wir berichten ungeschönt und ehrlich über die Tücken aber auch Chancen bei der Implementierung. Welche Tools haben wir genutzt, was hat sich verbessert und wo wir nochmal nachjustieren müssen. Spannend wird die Antwort auf die Frage: „Was hatte das für Auswirkungen auf Selbstorganisation, Fokus & Dynamik im Team?“

Über das Festival:

5 Tage lang dreht sich in München beim Big & Growing New Work Festival 2020 alles um die Arbeitswelt der Zukunft. Purpose wird zum zentralen Anker einer jeden Organisation. Aber wie geht Arbeiten mit Purpose wirklich? – Jetzt anmelden zu Magdalena Auracher´s und meiner Session am 18.11.20 um 12:00 Uhr: OMG-OKR! Unsere Erfahrung bei der Implementierung – auf der XING Communications Stage. Sei’ auch dabei! → www.bigandgrowing.com

  • Dezentral in München, Berlin und Hamburg
  • Mittwoch, 18. November 2020, 15:30 Uhr
  • XING Communications Stage, München 
  • LIVE Übertragung im Web
Jetzt anmelden